Suche jemanden, der meinen Traum weiterträumt - von Nicky P.Satl


Für Terri geht eines Tages ein langgehegter Wunsch in Erfüllung - sie fährt nach Amerika. Doch was zunächst als Urlaub bei Freunden geplant ist, nimmt eine ungeahnte Wende: durch die Liebe zu Hawk und durch ein Inserat, das Terri zur Besitzerin einer Pferderanch macht. Aber das neue Glück
ist gefährdet. Nicht nur, dass sich auch Hawks Bruder in Terri verliebt, auch mit der Ranch ergeben sich ungeahnte Schwierigkeiten. Nicht nur der Tod wird Terris ständiger Begleiter.

Über die Autorin:
Nicky P. Satl: Es begab sich in einer kalten Novembernacht ... Geboren: 1966 im Jahr des Feuerpferdes, am 25ten Tage des Novembers (eigentlich am hellichten Tag, aber wie hört sich denn das an *gg*) Kindheit: verschrammt, zerkratzt, glücklich. Jugend: manchmal kompliziert, lehrreich und ungewöhnlich. Familie: 3 Söhne, 1 Tochter, 1 Mann, 1 Hund. Beruf: Hotelfachfrau, Kauffrau für Bürokommunikation.... Berufung: Schreiben, Schreiben, Schreiben. Ich schreibe seit 1998. Bis heute sind eine Kurzgeschichte und 7 Romane entstanden. Meine Schwerpunkte sind Aussteiger/Abenteuer Geschichten mit einem Hauch Thriller, Action und Liebe. Ich bediene mich des amerikanischen Schreibstils, mit einer kleinen Besonderheit. Ich schreibe meine Romane in der Gegenwart, somit fühlt man sich augenblicklich in die Geschichte involviert und das macht es doppelt spannend. Schreiben ist meine Leidenschaft und ich bin glücklich darüber, dass ich diese Passion ausleben darf.

Weitere Bücher der Autorin finden Sie hier: Nicky P.Satl



Kommentar schreiben

Kommentare: 0