Genieße dein Glück - von Beate Geng

  • Autorin:    Beate Geng
  • Genre:       Gedichte
  • Formate:  Hardcover, Ringbindung DIN A6



Kurzbeschreibung:

“Unser Leben ist das Bild, das unsere Gedanken gemalt haben…“
Besinnliche Verse und Gedichte über die Liebe und das Glück des Lebens in einem kleinen Bildband. Mit einer positiven Einstellung und mehr Dankbarkeit im Leben, für das was man bereits hat, fällt alles leichter und gelingt auch besser.
Es gibt im Leben immer eine Brücke über die der Weg weiterführt!

 

Über die Autorin:

Beate Geng wurde 1967 in Südbaden geboren. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrem Sohn im Landkreis Karlsruhe in Baden-Württemberg.
Sie ist Mutter von drei Kindern. Geschichten zu erfinden und Gedichte zu schreiben begeistert sie schon seit Schulzeiten. Das erste Kinderbuch war "Mombel-der Mutmacher". Dies schrieb sie für ihren jüngster Sprössling, der nicht gerne las. Er behauptete immer, er könne das nicht gut. Da er Bücher langweilig fand, kam ihr die Idee, ihn mit dieser Geschichte zu motivieren. Danach folgte ein weiteres Kinderbuch "Piku - Der zauberhafte Eisbär". Zu diesem Buch wurde sie inspiriert, weil sie die atemberaubende Schönheit des Schwarzwaldes liebt. Geboren und aufgewachsen in Freiburg i.Br. wurde sie am Rande des Schwarzwaldes groß und hat den großen Zauber dieser wunderbaren Landschaft von Kindesbeinen an in sich aufgesogen Da ihre Leidenschaft Bücher sind, hat sie die Geschenkbuch-Kiste ins Leben gerufen. Hier finden Sie viele Buchvorstellungen verschiedener Autoren, vom Newcomer bis zum Bestsellerautor...





Kommentar schreiben

Kommentare: 0