Der Welten Ruf: Phantasie

  • Autorin: Elke Steffen
  • Genre:    Fantasy
  • Format:  Taschenbuch

Kurzbeschreibung:

Eleonora, die Tochter des Burgherrn Magistrus, reist durch den Zauberwald. Bald findet sie einige Gefährten, die sie auf ihrem abenteuerlichen Weg begleiten. Doch dunkle Gestalten bedrohen die Welten und bringen Gefahr. Zwiespalls Geburt vernichtet das Gleichgewicht

und nun heißt es, gegen die Welt der Dunkelheit und Finsternis anzutreten. Ein Phantasieroman voll Spannung.

ISBN-13: 978-3903056169

Altersempfehlung: Ab 12 Jahren

Über die Autorin:

Schreiben ist meine Leidenschaft. Ich schreibe seit einigen Jahren Gedichte und Kurzgeschichten. Dann entstand ein Kinderbuch, das mit viel Phantasie gefüllt ist. Gerade richtig fürs Vorschulalter. Danach kamen spannende Krimis und ein gefühlvoller Liebesroman.


Mit den Geschichten nehme ich Sie mit in meine Welt der Phantasie. Viel Freude beim Lesen!

Bewertungen




Kommentar schreiben

Kommentare: 0