Rudolf Otto Schäfer 

  • Autor:        Rudolf Otto Schäfer
  • Genre:       Fantasy
  • Formate:  Taschenbuch, eBook


Titel:        Der Richter aus dem Schattenreich

Autor:      Rudolf Otto Schäfer

Genre:      Fantasy

Formate:  Taschenbuch, eBook

Kurzbeschreibung:

Der Richter aus dem Schattenreich: Fletchers erster Fall

Fletcher, ein unscheinbarer und durchschnittlicher Typ, will nach der Trennung von seiner Frau und dem nachfolgenden Umzug in ein kleines englisches Dörfchen, eigentlich nur seine Ruhe haben. Als aber Tom, der quirlig-nervende Geist eines Teenagers plötzlich Kontakt zu ihm aufnimmt und ihn um Hilfe bittet, ist es mit der Ruhe schlagartig vorbei. Dämonische Mächte planen die Menschheit zu versklaven. Zusammen mit der attraktiven...

Alison - Besitzerin eines Esoterik-Geschäfts und selbst ernannte Fachfrau für übersinnliche Phänomene, nehmen sie den Kampf auf. Wird das ungleiche Trio die Welt retten können?

Fantasy meets Geister-Krimi, Humor und Lovestory.

Eine (fast) authentische Geschichte...


Der Richter aus dem Schattenreich, Fantasy, Rudolf Otto Schäfer, Geschenkbuch-Kiste
Taschenbuch
Der Richter aus dem Schattenreich, Rudolf Otto Schäfer, eBook, Fantasy, Geschenkbuch-Kiste
eBook


Titel:       Das dunkle Ritual

Autor:     Rudolf Otto Schäfer

Genre:     Fantasy

Formate: Taschenbuch, eBook

Kurzbeschreibung:

Das dunkle Ritual: Fletchers Alptraum

Geh nicht in den Wald ...Eine mysteriöse unbekannte Macht hält das Dörfchen Clapham in Atem. Geheimnisvolle Lichter, unheimliche Geräusche und Menschen, die im Wald tot aufgefunden werden, oder dort für immer verschwinden verängstigen die Einwohner.

Die Alten sagen: Der Wald ist verhext. Die Jungen sagen: Ein Mörder geht um.

Plötzlich geschieht das Unfassbare: Ein kleiner Junge verschwindet.

Die abenteuerlustige Alison überredet Fletcher das Kind zu suchen. Gemeinsam mit dem Geist Tom machen sie sich auf den Weg, um dem Geheimnis von Clapham Wood auf die Spur zu kommen. Was verbirgt die seltsame Wandergruppe, die mit Ihnen im Gasthaus übernachtet und vorgibt helfen zu wollen? Die Zeit wird knapp. Werden sie es schaffen?

Die drei Freunde müssen das Rätsel lösen, denn sonst ist der Junge verloren.


Das dunkle Ritual, Rudolf Otto Schäfer, Fantasy, Geschenkbuch-Kiste
Taschenbuch
Das dunkle Ritual, Rudolf Otto Schäfer, eBook, Fantasy, Geschenkbuch-Kiste
eBook


Über den Autor:

Rudolf Otto Schäfer wurde am 13.02.1968 in Lennestadt Sauerland geboren. Von der Natur und drei Schwestern umgeben wuchs er in einfachen Verhältnissen auf. Nach erfolgter Schullaufbahn und dem Willen seiner Eltern durfte er nicht den erträumten, sondern den gewünschten beruflichen Weg einschlagen. Statt sich dem Studium zu widmen, lernte er Metall nach allen Regeln der Kunst zu bearbeiten. Sich in Fantasywelten zu flüchten, schien die einzige Möglichkeit zu sein, dieses durchzuhalten. Bücher wurden verschlungen und die Begierde groß, selber zu schreiben. Nach einem Fachstudium und diversen anderen Arbeitsbereichen machte er sich kaufmännisch selbständig und eröffnete nebenbei noch ein Esoterik Geschäft. Sich mit Büchern zu umgeben und auf einfach unglaubliche Menschen zu treffen, schienen das Leben perfekt zu machen.

Da aber eine Familie nicht vom Lebensglück allein ernährt werden kann, arbeitet er seit 2007 am Airport. Nach einigen Kurzgeschichten hat er 2014 seinen ersten Fantasy Krimi auf dem Markt gebracht, dem noch zahlreiche andere folgen sollen.

Lebenserfahrung, eigene Erlebnisse und Humor spiegeln sich in seinen Kurzgeschichten und in seinen Büchern wieder.


Rudolf Otto Schäfer hat auch ein wundervolles Kinderbuch geschrieben! Es heißt "Kiara und das Schimpfmonster"... R.O.Schäfer hat es seiner Enkeltochter gewidmet, damit sie keine Angst im Dunkeln mehr hat. Ein wunderschönes Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahren!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0