Niamhs Erbe - von Natalie Salkin

  • Autorin:  Natalie Salkin
  • Genre:     Fantasy
  • Format:   eBook


Titel:      Niahms Erbe -Schattenkuss

Autor:    Natalie Salkin

Genre:   Fantasy

Format: eBook

Eine uralte Prophezeiung, eine geheimnisvolle Insel und eine Liebe, die nicht sein darf ... 

Die siebzehnjährige Lucy ist alles andere als begeistert, als plötzlich ein mysteriöser Junge an ihrer Schule auftaucht. Jaro ist ein Wächter. Ausgesandt von Prinz Rodo dem Herrscher von Avalon. Sein Auftrag: Die seit sechzehn Jahren verschollene Verlobte des Prinzen finden und zurückbringen. Wenn es sein muss auch gegen ihren Willen. Ein Routinejob für Jaro, doch plötzlich kommen Gefühle ins Spiel. Gibt er ihnen nach, bringt er nicht nur sein Leben in Gefahr. 

Bewertungen


Titel:      Niamhs Erbe - Avalon

Autor:    Natalie Salkin

Genre:    Fantasy

Format: eBook

Der zweite und zugleich letzte Teil von Niamhs Erbe! 

Eine uralte Prophezeiung, eine geheimnisvolle Insel und eine Liebe, die nicht sein darf. 
Die siebzehnjährige Luce schlittert in eine Welt voller Gefahren, in der Magie zum Leben gehört, wie die Luft zum Atmen. Laut einer uralten Prophezeiung ist Luce die Einzige, die Avalon vor dem Verderben retten kann. Doch der Preis, den Luce dafür zahlen muss, ist hoch. Dunkle Mächte sind am Werk und Luce muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen. 

Leseprobe: 
Während ich noch grübelte, pflückte Jaro eine weiße Rosenblüte ab und steckte sie mir ins Haar. Dann trat er hastig wieder einen Schritt zurück. Hatte er Angst, dass ich mich noch mal in seine Arme schmeißen würde? Na, ein bisschen Selbstachtung hatte ich schon noch. Andererseits hätte ich ihn zu gerne geküsst. Jaro ging noch einen Schritt zurück. 
„Läufst du etwa vor mir weg?“, fragte ich spöttisch. „Wenn es sein muss.“ 
„Fahr zur Hölle“, fauchte ich wütend. 
„Da bin ich schon längst“, murmelte Jaro und verschwand zwischen den Büschen. 
Die Rosen hatten ihren Reiz verloren. Die Luft erschien mir mit einem Mal viel zu stickig. Ein dumpfer Schmerz breitete sich in meinem Inneren aus.

Bewertungen

Über die Autorin:

Natalie Salkin war schon als Kind eine Leseratte. In der Schule schrieb sie begeistert Aufsätze (manchmal sogar für ihre Mitschüler). Später folgten Kurzgeschichten, die in diversen Zeitschriften veröffentlicht wurden.

Bereits veröffentlicht:
NEU: EIN WERWOLF ZUM NACHTISCH (ANGELINE & CHAVEZ)
Timofei - Blutspur
Niamhs Erbe - Schattenkuss / Niamhs Erbe - Avalon
Sündige Nächte - Siris Spiel
Sündige Nächte - Die Prüfung
Über-Sinnliche Weihnachten (Himmel & Hölle) *3 erotische Kurzgeschichten
Über-Sinnliche Weihnachten (3 Weihnachtlich-Sinnliche Kurzgeschichten)
Ein Werwolf zum Frühstück (Prickelnde Werwolf - Erotik)
Ein Werwolf zum Lunch
Ein Werwolf zum Tee
Ein Werwolf zum Dinner
Ein Werwolf zum Dessert
Niahms Erbe - Schattenkuss (romantisch, spannend, witzig)
Timofei - Süßes Blut (Düstere Vampir Erotik)
Timofei - Blutschuld 
Timofei - Blutrache
Timofei Sammelband: Süßes Blut / Blutschuld 
Dating-Ratgeber: Tipps fürs erste Date mit Hexen, Werwölfen, Vampiren & Co.


Artikel kaufen bei Amazon:


Schatten-kuss
Schatten-kuss
Avalon
Avalon


Kommentar schreiben

Kommentare: 0