Lady Cardington und die Schlange im Paradies

Lady Cardington und die Schlange im Paradies, Sybille Kollar, Belletristik, Amazon, Geschenkbuch-Kiste, Taschenbuch, eBook
  • Autorin:   Sybille Kollar
  • Genre:      Belletristik
  • Formate:  Taschenbuch, eBook


KURZBESCHREIBUNG:

Das Eheleben von Samantha und Michael auf Cardington Manor ist wie ein Traum. Sie lieben sich, sie richten sich hochherrschaftlich ein – und Stammhalter Colin komplettiert das Glück. Auch die Umsiedlung des Waisenhauses, von Samantha vorangetrieben, erweist sich als wahrer Segen für alle Beteiligten. Das Leben, es könnte nicht schöner sein. Bis ... Ja, bis die Schatten der Vergangenheit sich mit Macht erheben: Welchen Anspruch hat die andere Frau an Michael? Wer ist Samanthas Mann wirklich? Und warum bewegt sie das Schicksal eines Kindes so? Eine Kette von Ereignissen, die das Glück auf Cardington Manor zu zerstören drohen.

 

ÜBER DIE AUTORIN:

Sybille Kolar hat im Alter von 17 Jahren angefangen zu schreiben - natürlich Liebesgedichte.

Mit der Kurzgeschichte "Gänseblümchen im Winter" war Sybille Kolar im Jahr 2000 unter den Gewinnern eines Autoren-Wettbewerbs.

Unter dem Label "Shorties to go" wurden im Sommer 2 Kurzgeschichten bei Amazon als eBook veröffentlicht:

"Gebrannte Mandeln" und "Gänseblümchen im Winter".

Sybille Kolars Debütroman "Lady Cardington und ihr Gärtner" ist bei Amazon erschienen, als eBook und als Taschenbuch.

Und ein weiterer Roman, dessen Titel noch nicht genannt wird, wird voraussichtlich noch dieses Jahr veröffentlicht.

Seien Sie also gespannt!

Sybille Kolar ist verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden lebt sie in der Nähe von München.

 

ISBN: 978-1512382846

(Nur bei Amazon erhältlich!)

Bewertungen




Kommentar schreiben

Kommentare: 0