Lady Cardington und ihr Gärtner

Lady Cardington und ihr Gärtner, Sybille Kolar, Amazon, Belletristik, Liebesroman, Geschenkbuch-Kiste, Taschenbuch, eBook
  • Autorin:    Sybille Kolar
  • Genre:       Belletristik, Liebesroman
  • Formate:   Taschenbuch, eBook


KURZBESCHREIBUNG:

Nach der Trennung von ihrem Ehemann hat sich Samantha Whitfield in ein Häuschen auf einem Hügel in der Grafschaft Kent zurückgezogen. Sie möchte dort in Ruhe darüber nachdenken, wie ihr Leben nun weiter verlaufen soll. Auf jeden Fall möchte sie eines: endlich zu sich selbst finden. Völlig unerwartet findet sie stattdessen ihre große Liebe. Das scheint jedoch nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Plötzlich beginnt Samanthas Leben, sich wie von selbst neu zu ordnen, bis eine Katastrophe alles wieder infrage stellt. Buchbeschreibung: "Lady Cardington und ihr Gärtner" ist die Geschichte über einen Neuanfang im Leben, der sich nicht so einfach gestaltet, da man sich selbst ja immer im Gepäck hat. Samantha hat ihren reichen Ehemann verlassen und sich in eine einsame Gegend zurückgezogen. Sie möchte dort zur Ruhe kommen und herausfinden, was sie wirklich möchte und wie ihr Leben nun weiter verlaufen soll. Bevor es jedoch dazu kommt, taucht wie aus dem Nichts ein neuer Mann auf und ist genau so schnell auch wieder verschwunden. Zurück bleibt ein Gefühl, dass sie schon beinahe vergessen hatte: Liebe. Aber das scheint nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Als Samantha beginnt, wieder in ihrem alten Beruf zu arbeiten, beginnt auch ihr Leben, sich plötzlich wie von selbst neu zu ordnen und alles fügt sich geradezu märchenhaft. Bis Samanthas Noch-Ehemann ins Spiel kommt. Eine Scheidung kommt für ihn nicht infrage. Er möchte die Ehe fortsetzen und löst schließlich eine Katastrophe aus, die Samanthas Neuanfang auf eine harte Probe stellt.

 

ÜBER DIE AUTORIN:

Sybille Kolar hat im Alter von 17 Jahren angefangen zu schreiben - natürlich Liebesgedichte.
Mit der Kurzgeschichte "Gänseblümchen im Winter" war Sybille Kolar im Jahr 2000 unter den Gewinnern eines Autoren-Wettbewerbs.
Unter dem Label "Shorties to go" wurden im Sommer 2 Kurzgeschichten bei Amazon als eBook veröffentlicht:
"Gebrannte Mandeln" und "Gänseblümchen im Winter".
Gerade wurde der Fortsetzungsband fertiggestellt.
Der Titel ist "Lady Cardington und die Schlange im Paradies".
Und ein weiterer Roman, dessen Titel noch nicht genannt wird, wird voraussichtlich noch dieses Jahr veröffentlicht.
Seien Sie also gespannt!
Sybille Kolar ist verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.
Mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden lebt sie in der Nähe von München.

 

ISBN: 978-1500308926

(Nur bei Amazon erhältlich!)

Bewertungen




Kommentar schreiben

Kommentare: 0