Der de Luca Clan, Band 1 - 3

  • Autorin:   Isabella Defano
  • Genre:      Belletristik, Liebesroman
  • Formate:  Taschenbuch, eBook




Der de Luca Clan, Band 1, Band 2, Band 3, Isabella Defano, Belletristik, Liebesroman, Amazon, Geschenkbuch-Kiste, Taschenbuch, eBook

Titel:        Der de Luca Clan, Band 1

                 Gesucht! Vater mit Herz

Autorin:   Isabella Defano

Genre:      Belletristik, Liebesroman

Formate:  Taschenbuch, eBook

Kurzbeschreibung:

Schüchtern und zurückhaltend zeigt sich die 18 jährige Larissa. Als sie aber auf einer Firmenfeier den charmanten Ralph kennenlernt, nimmt sie allen Mut zusammen und geht mit ihm aus. Doch nach dem gemeinsamen Wochenende wartet Larissa vergebens auf seinen Anruf. Erst zwei Monate später sieht sie ihn wieder und ist geschockt. Ralph ist niemand anderes als Raphael de Luca, der Sohn ihres neuen Chefs. Gleichzeitig kann er sich scheinbar nicht mehr an die junge Frau erinnern und auch auf ihren Brief antwortet er nicht. Erst nach der Geburt ihrer Zwillinge trifft Larissa erneut auf Raphael. Dieser hat sich inzwischen völlig verändert und sieht in der jungen Mutter nur noch eine Lügnerin. Für ihn ist die Vaterschaftsbehauptung nur ein Trick, um schnell an sein Geld zu kommen. Für Larissa bricht eine Welt zusammen, da sie sich diese Verhaltensänderung nicht erklären kann. Denn sie weiß nicht, dass Raphael aufgrund eines Autounfalls teilweise sein Gedächtnis verloren hat.

 

Dieses Buch ist der erste Teil der Familiensaga "de Luca". Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Weitere Bücher der Reihe: Band 2: Verführt! Ein Model für Alex (Alexander und Ronja) Band 3: Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica (Christian und Jessica)

 

ISBN: 978-1506183817

Bewertungen


Der de Luca Clan, Band 1, Band 2, Band 3, Isabella Defano, Belletristik, Liebesroman, Amazon, Geschenkbuch-Kiste, Taschenbuch, eBook

Titel:       Der de Luca Clan, Band 2  

                Verführt! Ein Model für Alex

Autorin:  Isabella Defano

Genre:     Belletristik, Liebesroman

Formate: Taschenbuch, eBook

Kurzbeschreibung:

Der Job als Model ist für Ronja nur eine schnelle Möglichkeit, sich ihren Traum von einer eigenen Firma für Inneneinrichtung zu erfüllen. Doch in den letzten Monaten macht ihr der Job immer weniger Spaß. Der neue Fotograf macht kein Geheimnis daraus, dass er mit ihr ins Bett will. Und ihre Weigerung will er nicht akzeptieren. Als er schließlich sogar zudringlich wird und in ihrem Hotelzimmer auftaucht, flieht Ronja zu ihrer besten Freundin Larissa nach München. Kaum in München angekommen, trifft Ronja auf Alexander, Larissas zukünftigen Schwager. Jedoch ist das Verhältnis angespannt, da Alex für Models nicht viel übrig hat. Doch die Anziehungskraft ist groß und beide beginnen eine lockere Affäre. Bis Alex Ronja mit einem anderen Mann überrascht und sich tief verletzt zurückzieht. Denn er weiß nicht, dass Ronja schon einmal von diesem Mann belästigt wurde.

 

Dieses Buch ist der zweite Teil der Familiensaga "de Luca". Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Weitere Bücher der Reihe: Band 1: Gesucht! Vater mit Herz (Raphael und Larissa) Band 3: Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica (Christian und Jessica)

 

ISBN: 978-1507833414

Bewertungen


Der de Luca Clan, Band 1, Band 2, Band 3, Isabella Defano, Belletristik, Liebesroman, Amazon, Geschenkbuch-Kiste, Taschenbuch, eBook

Titel:          Der de Luca Clan, Band 3

                   Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica

Autorin:     Isabella Defano

Genre:        Belletristik, Liebesroman

Formate:    Taschenbuch, eBook

Kurzbeschreibung:

Jessica führt ein glückliches und zufriedenes Leben, bis ihre Eltern bei einem Autounfall sterben. Plötzlich steht ihre ganze Welt auf dem Kopf und nichts ist mehr, wie es war. Als Jessica dann auch noch im Nachlass ihrer Eltern auf verräterische Papiere stößt, muss sie ihre ganze Vergangenheit infrage stellen. Schließlich lassen die gefundenen Unterlagen keinen Zweifel mehr zu, sie wurde adoptiert. Um ihre leibliche Mutter zu finden, fährt Jessica in die österreichische Stadt Judenburg, wo laut den Unterlagen alles begann. Aber die Suche erweist sich als langwierig und schwer. Bereits nach kurzer Zeit steht Jessica vor einem Rätsel und weiß nicht mehr weiter. Niemand kann sich an eine Adoption erinnern und es gibt keine Unterlagen. Jessica möchte schon aufgeben, als sie von dem charmanten Christian überraschend Hilfe erhält. Langsam beginnen sich die Geheimnisse zu lüften, und Jessica bekommt mehr, als sie je zu träumen wagte. 

 

Dieses Buch ist der dritte Teil der Familiensaga "de Luca". Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Weitere Bücher der Reihe: Band 1: Gesucht! Vater mit Herz (Raphael und Larissa) Band 2: Verführt! Ein Model für Alex (Alexander und Ronja)

 

ISBN: 978-1512111514

Bewertungen

Über die Autorin:

Isabella Defano wurde am 07.12.1984 in Kyritz geboren. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung zur Medizinisch technischen Laborassistentin, arbeitete sie 6 Jahre lang in einem Privatlabor in München. Anfang 2010 eröffnete ihr Chef einen neuen Standort in Potsdam und sie konnte in die Heimat zurück.
Bereits als Kind hat Isabella viel gelesen. Später begann sie damit eigene Geschichten zu schreiben. Jedoch wurden diese Werke nie jemanden gezeigt. Jetzt mit 30 wollte Isabella daran etwas ändern.


Artikel kaufen bei Amazon:


Der de Luca Clan, Band 1, Gesucht! Vater mit Herz, Isabella Defano
Band 1 - Gesucht! Vater mit Herz
Der de Luca Clan, Band 2, Verführt! Ein Model für Alex, Isabella Defano
Band 2 - Verführt! Ein Model für Alex
Der de Luca Clan, Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica, Isabella Defano
Band 3 - Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica

Die Bücher sind auch bei Thalia und Weltbild erhältlich!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0