Gottessöhne

Gottessöhne, Fantasy, Taschenbuch, eBook, Tyra Reeves, Geschenkbuch-Kiste
  • Titel:         Gottessöhne
  • Autorin:    Tyra Reeves
  • Genre:       Fantasy, Roman
  • Formate:   Taschenbuch, eBook


Kurzbeschreibung:

Gottessöhne! Sie werden im Alten Testament im Buch Genesis erwähnt und haben die Sintflut ausgelöst. Aber wer oder was, sind diese Wesen genau? Eine nähere Beschreibung gibt das Buch Enoch, das genau so lange existiert wie die Schriften des Genesis aber von der Kirche nicht akzeptiert wird. Kate Wilson, eine junge New Yorkerin, wird hineingezogen in diese alte biblische Geschichte und muss feststellen, dass die Legende realer ist als ihr lieb ist. Vor allem, welche Rolle spielt der schöne Fremde, der so schnell ihr Herz erobert hat? Wie gut kennt er die Gottessöhne und deren Schuld an der antiken Katastrophe?

ISBN: 978-1494710385

 

Die Autorin über sich selbst:

Mein Name ist Tyra Reeves. Schon seit Jahren beschäftige ich micht mit der geheimnisvollen Welt der Engel und der reichhaltigen Mystik rund um die Bibel. Der Wunsch eine Geschichte über Engel zu schreiben wuchs in mir und eines Tages wollte ich nicht länger nur davon träumen sondern meinen Traum verwirklichen. Und so entstand dann mein erster Roman: GOTTESSÖHNE

 

Ich habe mich bewußt für self publishing entschieden, um die benötigte Energie, für die zeit- und nervenaufreibende Suche nach einem Verlag, in mein Buchprojekt zu stecken. Außerdem habe ich somit freie Hand für die Gestaltung und Vermarktung meines ersten Romans.

Bewertungen




Kommentar schreiben

Kommentare: 0