Kurzgeschichten zum Staunen... Träumen und Schmunzeln

Kurzgeschichten zum Staunen, Träumen und Schmunzeln, Peter Naujoks, Lyrik, Belletristik, Geschenkbuch-Kiste
  • Titel:       Kurzgeschichten...
  • Autor:     Peter Naujoks
  • Genre:     Belletristik, Lyrik
  • Formate: Taschenbuch, eBook


Kurzbeschreibung:

Der Alltag kann stressig sein. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Zerbrochene, einsame Herzen ... gequälte, zernarbte Seelen. Gedichte und Kurzgeschichten zusammengefasst und gebannt in einem Buch. Taucht ein, in fremde und bizarre Welten, voller Magie. Spürt den Zauber und die Macht der Worte in Euren Herzen. Lasst Eure Seelen auf meinen Worten reiten, seht die Welt einmal aus anderen Augen.

ISBN-13: 978-3734794049


Der Autor über sich selbst:

Mein Name ist Peter Naujoks. Ich wurde am 12.01.1964 in Osnabrück geboren.
Meine Hobbys sind Tiere, Natur und die Saurierjagd. Seit April 2014 schreibe ich.
Ja ich schreibe auch Geschichten.
Worüber?... Lest es selbst, lasst Euch in fantastische, fremde und bizarre Welten entführen......Spürt zerbrochene Herzen und tiefe Trauer.......Spürt die Angst, die freigelassen wird, Angst die jeder in seinem tiefsten Innersten trägt......Spürt die Wärme, nach der sich jeder Sehnt.
Lest es und Ihr wisst worüber ich schreibe.
Mit Wörtern einen Satz zu bilden, das lernt man in der Schule.
Mit Sätzen, Gefühle und Bilder in den Köpfen der Leser zu erzeugen, das lehrt das Leben.

Ich hoffe man liest sich Peter Naujoks

Bewertungen




Kommentar schreiben

Kommentare: 0