Es raschelt im Stroh - Eine ländliche Romanze

Es raschelt im Stroh, Eine ländliche Romanze, Elke Steffen, Telegonos-Publishing, Geschenkbuch-Kiste, eBook
  • Titel:         Es raschelt im Stroh
  • Autorin:    Elke Steffen
  • Genre:       Belletristik
  • Format:     eBook


Kurzbeschreibung:

Ralf, ein gutaussehender junger Mann wurde gerade von seiner Verlobten verlassen. Denn er hat einen Hof auf dem Lande geerbt. Doch Landluft ist nichts für sie. Ralf ist traurig. Aber die Arbeit auf dem heruntergekommenen Hof hält ihn auf Trab. Er denkt, dass er als Bauer wohl ohnehin keine Frau mehr finden wird. Auf einer Kirmes begegnet er Bianca. Sie verliebt sich sofort in ihn und seine blitzenden braunen Augen, aus denen der Schalk nur so lacht. Doch sie verlieren sich aus den Augen. Bianca sucht ihn und ihre Geduld wird auf eine harte Probe gestellt. Als sie sich endlich wiederfinden, steht ihrer Liebe nichts mehr im Weg. Das Leben geht jedoch seine eigenen Wege …

 

Die Autorin über sich selbst:

Schreiben ist meine Leidenschaft. Ich schreibe seit einigen Jahren Gedichte und Kurzgeschichten. Dann entstand ein Kinderbuch, das mit viel Phantasie gefüllt ist. Gerade richtig fürs Vorschulalter. Danach kamen spannende Krimis und ein gefühlvoller Liebesroman.

Mit den Geschichten nehme ich Sie mit in meine Welt der Phantasie. Viel Freude beim Lesen!

Ganz neu: Der Welten Ruf - Fantasy vom Feinsten




Kommentar schreiben

Kommentare: 0