Juliane

Juliane, Roman, Arno Grohs, Geschenkbuch-Kiste
  • Titel:        Juliane
  • Autor:      Arno Grohs
  • Genre:      Roman
  • Format:    eBook



Kurzbeschreibung:

Juliane, eine Waise, versucht mit Anfang 20 ihr Leben in den Griff zu bekommen. Nach erfolgreicher Ausbildung zur Näherin zerbricht ein Traum und sie steht erneut auf der Straße. Rückschläge wechseln sich mit negativen Erfahrungen ab. Zu allem Überfluss fühlt sich die junge Frau beobachtet und verfolgt. Juliane leidet unter den psychischen Belastungen und als ihr, durch die Eröffnung eines unerwarteten Testaments, einiges klar wird, ist das zu viel für sie. Juliane findet sich in der Psychiatrie wieder und muss erneut von vorne beginnen. Zum Glück gibt es Menschen, die auf sie aufmerksam geworden sind und andere, die ihr Halt geben.
Rückblicke in die Kindheit, unerwartete Wendungen und gefühlvolle Momente wechseln sich ab und führen durch ereignisreiche Zeiten in J

 

Über den Autor:

Geboren im April 1965 in einer Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen.
Verheiratet, eine Tochter (*2002).
Der Autor studierte in Baden-Württemberg Technische Informatik, wechselte aber noch vor Abschluss in die EDV-Branche. Er arbeitete zunächst über 10 Jahre selbständig im Bereich Hard- und Software Entwicklung und Vertrieb, um dann seine Erfahrung als IT-Administrator in mittelständischen Betrieben und Großkonzernen einzubringen. Seit fast 25 Jahren lebt der Autor mit seiner Familie in der Nähe des Bodensees.
Bereits in seiner Jungend verschlang der Autor u.a. die Fantasy Sammelbände des Heyne Verlages. Er schreibt seit 2012 in den Genres Kinderbuch, Gesellschaftsroman, Abenteuerroman und Fantasy.

Veröffentlichungen:
"Juliane"
Gesellschaftsroman
Erschienen im August 2015 bei Amazon,
im Rahmen des "Kindle Storyteller - Der Deutsche Self Publishing Award"

ulianes Leben.

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0