Eine Ménage à trois auf 4 Pfoten

Eine Ménage-á-trois auf 4 Pfoten, Mareile Raphael, Kurzgeschichten, Belletristik, Humur, Taschenbuch, eBook, Geschenkbuch-Kiste
  • Autorin:  Mareile Raphael
  • Genre:     Belletristik, Humor, Kurzgeschichte
  • Formate: Taschenbuch, eBook





Kurzbeschreibung:

Eine kleine Geschichte über die Einzelgängerin Kitty, die mit ihrem Frauchen, die sie liebevoll 'die Miss' nennt, in eine neue Umgebung zieht. Dort lernt sie gleich zwei neue Freunde kennen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Wer erobert das Herz der eitlen Kitty, die viel Wert auf ihr Äußeres legt?

ISBN-13: 978-3958301955

 

Über die Autorin:

Die Autorin wurde im Februar 1970 im Norden von Niedersachsen geboren und lebt dort bis heute am Jadebusen.
Ihre Leidenschaft fürs Schreiben begann bereits in der Jugend. Waren es zunächst nur Tagebücher und Reiseberichte, so entstand doch irgendwann mehr.
Wenn ihr der Verlauf einer Geschichte oder einer privaten Begebenheit nicht gefiel, schrieb sie einfach ihre eigene Version und verarbeitete damit gleichzeitig verschiedene Lebensereignisse.
Nach einer mehrjährigen Pause, in der sie zwar zwischendurch Blogs bediente oder eine Hallenzeitung für einen Sportverein kreierte, kam der Wunsch umfangreicher zu schreiben 2014 wieder durch.
Seitdem entwickelt die Autorin unter dem Pseudonym Mareile Raphael Plots für verschiedene Geschichten und arbeitet zurzeit an dem ersten Teil einer Romanreihe aus dem Bereich der Liebesgeschichten.

Bewertungen


Artikel kaufen bei:






Kommentar schreiben

Kommentare: 0