Sieh es mit meinen Augen

Sieh es mit meinen Augen, Eine Geschichte aus der Sicht eines Pferdes von Marie-Therese Goldmann, Mit Einfühlungsvermögen und Geduld zeigt sie dem misstrauischen Haflinger, dass für einige Menschen Vertrauen mehr wert ist, als Macht und Kontrolle.
  • Autorin:     Marie-Therese Goldmann
  • Genre:        Belletristik, Tier, Kind/Jugend
  • Formate:   Taschenbuch, eBook



Kurzbeschreibung:

Die Welt von Sir Toffka, einem Haflinger, der in einem gewöhnlichen Schulreitstall aufgewachsen ist, wird mit einem Mal völlig auf den Kopf gestellt. Von einem Tag auf den anderen wird er in einen Pferdehänger gesperrt und findet sich am Ende der Fahrt an einem neuen, unbekannten Ort wieder. 
 Dort trifft er auf Katja, ein Mädchen, was ganz anders mit ihm umgeht, als je ein Mensch zuvor. Mit Einfühlungsvermögen und Geduld zeigt sie dem misstrauischen Haflinger, dass für einige Menschen Vertrauen mehr wert ist, als Macht und Kontrolle.

ISBN-13: 978-3738620030

 

Über die Autorin:

Marie-Therese Goldmann wurde am 14.06.1994 in Dresden geboren und lebt bis heute in einem kleinen Dorf ganz in der Nähe ihrer Geburtsstadt. Schon während ihrer Mittelschulzeit hatten es ihr zwei Hobbies besonders angetan:
Das Schreiben von Geschichten und die Arbeit mit Pferden. Diese beiden Leidenschaften verband sie schließlich in ihrem Erstlingswerk "Sieh es mit meinen Augen - eine Geschichte aus Sicht eines Pferdes".

Bewertungen





Kommentar schreiben

Kommentare: 0