Kinder, Kur und Schatten

Kinder, Kur und Schatten von Michelle Robin, Ein Buch aus dem Alltag einer Frau, die zwischen Familie und Beruf jongliert, wie er spannender und alltäglicher nicht sein könnte … eBook, Amazon, Geschenkbuch-Kiste
  • Autorin:   Michelle Robin
  • Genre:      Belletristik
  • Format:    eBook


Kinder, Kur und Schatten von Michelle Robin, Ein Buch aus dem Alltag einer Frau, die zwischen Familie und Beruf jongliert, wie er spannender und alltäglicher nicht sein könnte … eBook, Amazon, Geschenkbuch-Kiste

Kurzbeschreibung:

Nina hat seit der Scheidung das Thema Männer abgehakt.

Das Wichtigste in ihrem Leben sind die beiden Kinder und ihr Beruf.

Nebenbei kümmert sie sich ab und an noch um das Wohlergehen der Ex-Schwiegermutter. Doch diese möchte eines Tages dann wieder ihren Sohn bei Nina unterbringen ...

Die Nerven liegen blank, so gibt sie dem Drängen des neuen Hausarztes nach und tritt die Flucht ins Kurhaus an.

Die Auszeit gelingt und verschafft einerseits Ablenkung, andererseits lernt sie viele neue Frauen mit einer Menge anderer Probleme kennen ...

Eine humorvolle leichte Lektüre über eine Frau und Mutter, die versucht, trotz diverser Katastrophen, das Leben zu meistern. Dass dieser Weg nicht einfach ist, liegt auf der Hand.

Ein Buch aus dem Alltag einer Frau, die zwischen Familie und Beruf jongliert, wie er spannender und alltäglicher nicht sein könnte … Eine Geschichte aus dem Leben.

 

Über die Autorin:

Es fällt ihr leichter Geschichten von Protagonisten zu erzählen, als etwas von sich selbst zu berichten.
Michelle Robin schreibt schon von Kindesbeinen an über Gegebenheiten, die sie beschäftigen. Es sind die kleinen Besonderheiten im alltäglichen Leben, die sie begeistern und sehr oft Inhalt ihrer Geschichten sind.
Alltagshelden stehen dabei im Mittelpunkt, mit denen sich der Leser leicht identifizieren kann.
"Meine Geschichten handeln davon, dass jemand - egal aus welchem Grund - seinen Weg neu finden muss. Die Auslöser hierfür sind so vielseitig wie das Leben.
Ich will mit ihnen Mut für Neues machen, um andere Ideen anzuregen, den Alltagstrott hinter sich zu lassen und ... zu träumen."
Fabeln, Kurzgeschichten und Romane mit Happy End sind von ihr bereits veröffentlicht.

Bewertungen





Kommentar schreiben

Kommentare: 0