Rufmord

Rufmord von Viktoria Klein, Der Reporter Christoff Hofmann riecht ,,die Story seines Lebens,,. Seine Recherchen verschlagen ihn nach Costa Rica; das Land in dem Lennart Siegerländer aufwuchs. Was wird er dort finden?
  • Autorin:     Viktoria Klein
  • Genre:        Belletristik, politischer Krimi/Thriller
  • Format:     eBook



Kurzbeschreibung:

Der ehrgeizige Landtagsabgeordnete Lennart Siegerländer kandidiert für seinen Wahlkreis für den Bundestag. Mitten im Wahlkampf holt ihn seine Vergangenheit ein. Wer ist der Mann, der ihn bei seinen Wahlauftritten, bei Einweihungen und sogar in seinem eigenen Garten mit üblen Verdächtigungen konfrontiert?
Der Reporter Christoff Hofmann riecht ,,die Story seines Lebens.,,Seine Recherchen verschlagen ihn nach Costa Rica; das Land in dem Lennart Siegerländer aufwuchs. Was wird er dort finden?

 

Über die Autorin:

Viktoria Klein ist das Pseudonym von Magritt Jann, die seit 61 Jahren im südlichen Schleswig-Holstein ihre Wurzeln hat. Beruflich und privatbedingt zog es sie nach Boston, Costa-Rica, Amsterdam und Italien, deren Eindrücke in ihre Romane einfließen. Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft, der sie aber erst seit 10 Jahren frönt. Ihre Romane sind thematisch in der Gegenwart angesiedelt und haben ihren eigenen Stil, dem immer ein Hauch Romantik und Abenteuer anhaftet.

Weitere Romane: Das Di Capri Organ - Emmilie und Joshua (Amazon und alle weiteren Shops wie Thalia etc.)

Das Geschöpf - Jagd auf DNA ( Amazon)





Kommentar schreiben

Kommentare: 0