Schuld und Kuchengabel

Schuld und Kuchengabel von Björn Beermann, Mitten in der Idylle eines Ostseedorfes stürzt der meistgehasste Mann des Dorfes vom Kirchturm. War es Mord?
  • Autor:        Björn Beermann
  • Genre:       Krimi, Thriller, Humor
  • Formate:  Taschenbuch, eBook, Kindle Unlimited



Kurzbeschreibung:

Mitten in der Idylle eines Ostseedorfes stürzt der meistgehasste Mann des Dorfes vom Kirchturm. War es Mord? Verdächtige gäbe es viele. Doch der hiesige Polizeioberkommissar Kiergen hat keine Lust zu ermitteln, der ansässige Buchclub um die resolute Frau Grobenschmitz dafür umso mehr. Denn Mord ist schlecht fürs Geschäft, für den Tourismus. Und dass es Mord war, da ist sich zumindest der Club einig.

ISBN-13: 978-1517347598

 

Über den Autor:

Björn Beermann hat mit Schuld und Kuchengabel sein Debutroman veröffentlicht. Er lebt in Hamburg in seiner kunterbunten und etwas chaotischen Welt und versucht mit wachsendem Erfolg dieses Chaos mit Hilfe der Kreativität zu bändigen.
Am Liebsten schreibt er in Cafes bei mehreren Kaffees während er die Menschen beobachtet oder nach einem Spaziergang im Stadtpark an seinem heimischen Laptop. Hier kann er sich dann auch leidenschaftlichen Diskussionen mit seinen Figuren hingeben ohne dabei schräg angeschaut zu werden.
Erhältlich nur bei Amazon!

Bewertungen




Kommentar schreiben

Kommentare: 0