Engel - Schicksalhafte Begegnungen 2

  • Autorin:      Jenniffer de Bricassardt
  • Genre:         Philosophie
  • Formate:    Taschenbuch, eBook


Kurzbeschreibung:

„Meine Engel sind menschlich!“, so ein oft gehörter Satz bei Jennifer de Bricassardt. Sie schwört darauf, dass es viele Begegnungen in ihrem Leben gegeben hat, die mehr als nur die Begegnung zwischen Menschen waren. Manchen dieser Begegnungen – den Menschen dahinter – sind ihre Geschichten gewidmet. Ob es wirklich so war, wie sie es beschreibt, sollte man sie nicht fragen – denn auch da ist die Antwort immer die Gleiche: „Es könnte so gewesen sein, oder?“ Mit Illustrationen von Kevin Ghoseawon.


Über die Autorin:

Jennifer de Bricassardt ist das Autorenpseudonym der Essener Verlegerin Britta Wisniewski. Die 1971 geborene schreibt Lyrik, Kurzgeschichten, Fantasy, Krimi und arbeitet gerade an einem Sachbuch, das aber unter ihrem bürgerlichen Namen erscheinen soll.

Bereits erschienen:
"Von mir, über mich, zu mir - Gedichte und Gedanken aus 25 Jahren schriftstellerischer Tätigkeit"
"Engel - Schicksalhafte Begegnungen" (Kurzgeschichten)
"Big Wheels - Die Mühlen der Gerechtigkeit" (Krimi)
"Wegen mir, über mich, ausser mir" (Gedichte und Kurzgeschichten)
"Engel - Schicksalhafte Begegnungen, Bd 2" (Kurzgeschichten)

in Vorbereitung:
"Myla - Aus dem Leben eines Paladins, Bd. 1 & 2" (Fantasy)
"Wunsch und Wirklichkeit" (Arbeitstitel - Sachbuch)
"Hinter der Wirklichkeit" (Krimi)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0