Das Geschöpf: Jagd auf DNA

Der machtbessesene Industrielle Hendrik van Brouwers will Georgie, die einen einzigartigen Gendefekt hat, mit allen Mitteln... - Das Geschöpf - Jagd auf DNA von Viktoria Klein
  • Autorin:  Viktoria Klein
  • Genre:     Abenteuer, Roman
  • Format:  eBook, Kindle Unlimited
Kaufen bei Amazon



Kurzbeschreibung:

Die 9-jährige Georgie lebt mit ihrer Mutter auf einem Hausboot in Amsterdam. Als sie sich einer Mandeloperation unterziehen muss, ergeben sich Komplikationen, die ihre Umwelt und vor allem den übersättigten, machtbesessenen Industriellen Hendrik van Brouwers stutzig machen. Er findet heraus, dass Georgie mit einem eigenartigen Gendefekt verflucht ist, den er bald als Segen betrachtet. Er, der über alle Reichtümer dieser Welt verfügt, will sie. Dafür sind ihm alle Mittel recht.

 

Über die Autorin:

Viktoria Klein ist das Pseudonym von Magritt Jann, die seit 61 Jahren im südlichen Schleswig-Holstein ihre Wurzeln hat. Beruflich und privatbedingt zog es sie nach Boston, Costa-Rica, Amsterdam und Italien, deren Eindrücke in ihre Romane einfließen. Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft, der sie aber erst seit 10 Jahren frönt. Ihre Romane sind thematisch in der Gegenwart angesiedelt und haben ihren eigenen Stil, dem immer ein Hauch Romantik und Abenteuer anhaftet.

Weitere Romane: Das Di Capri Organ - Emmilie und Joshua (Amazon und alle weiteren Shops wie Thalia etc.)

Das Geschöpf - Jagd auf DNA ( Amazon)

Kaufen bei Amazon



Kommentar schreiben

Kommentare: 0