Seelenträume

  • Autor:        Angela Zimmermann
  • Genre:       Fantasy, Belletristik
  • Formate:  Taschenbuch, eBook


Kurzbeschreibung:

In diesem Buch finden die Menschen Texte, Gedichte, kurze Traumreisen, die ich geschrieben habe. Beim Schreiben inspirierte mich mein Gefühl. Oft habe ich eigene Erlebnisse verarbeitet, mit denen ich nicht klar gekommen bin. Ich würde sogar sagen, manches ähnelt einer Art persönlicher Therapie, die mir in schwierigen Zeiten geholfen hat. Es sind Texte, die zum Nachdenken einladen, um in sich zukehren, sich selber Fragen stellen, Antworten zu suchen und auch zu finden.

ISBN-13: 978-3736892583

 

Die Autorin über sich selbst:
Geboren im Jahr 1976 und aufgewachsen in Polen, in einem kleinen Ort namens Darlowo, der an der polnischen Ostsee zu finden ist. Mit 20 bin ich dann nach Deutschland gezogen, wo ich auch seit 18 Jahren lebe. Bin glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter, die mein Leben bereichern. Mit Schreiben habe ich erst vor ca. 4 Jahren angefangen. Außer dem Schreiben zähle ich noch Musik, Wandern und die Natur zu meinen großen Leidenschaften. Meine Familie hat eben solchen Stellenwert in meinem Leben.

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 0