Magie

  • Autor:        Linda Marie Haupt
  • Genre:       Gedichte, Geschichten
  • Formate:  Taschenbuch, eBook


Kurzbeschreibung:

Gehen Herzenswünsche bei Begegnungen mit himmlischen Wesen in Erfüllung?
Werden Fragen nach der Zukunft von einem Magier beantwortet?
Was tut eine alte Dame, um ein wenig Freude in ihren tristen Alltag im Altenpflegeheim zu bringen?
Kann die besondere Liebe eines jungen Mannes Beständigkeit haben?
Besitzt eine kleine Prinzessin wirklich keine Seele?
Wird die Seelenliebe eines jungen Paares auch schwere Prüfungen überstehen?
Haben Sam und seine Gefährtin Glück und finden den dringend benötigten Unterschlupf?
Fragen, auf die in den gefühlvollen Geschichten und Gedichten von Linda Marie Haupt nicht nur eine Antwort versucht wird. Der Leser wird mit auf eine Reise genommen, bei der sich eigene Herzenswünsche, Sehnsüchte, Wirklichkeiten, Erfahrungen und Fantasien spiegeln können.

ISBN-13: 978-3739231297

 

Die Autorin über sich selbst:

Ich wurde im Mai 1959 in Remscheid, NRW geboren, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Vor drei Jahren zogen mein Mann und ich aus gesundheitlichen Gründen nach Mallorca. Schon seit meiner Kindheit liebe ich das Lesen, mit dem Schreiben begann ich jedoch erst, seit dem wir auf der Insel leben. Ausschlaggebend war unser Beginn, uns privat im Tierschutz zu engagieren. Dafür habe ich meine erste Geschichte geschrieben...und "Blut geleckt". Es folgten Kurzgeschichten, Gedichte, im Genre Fantasie, Lyrik, Prosa, aber durchaus auch kritische Themen. Ich bin mittlerweile Mitautorin von drei Anthologien: "Muttergefühle", "Magische Welten" und "Inspirationen zur Winter- und Weihnachtszeit". Nun ist auch endlich mein erstes eigenes Buch im Telegonos-Publishing Verlag erschienen.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0