Todfreunde

  • Autor:        Cliff Allister
  • Genre:       Fantasy, Science Fiction, Thriller
  • Formate:  Taschenbuch, eBook, 



TODFREUNDE - Ein Gregory A. Duncan Fall (Erster Roman der Reihe)

Gregory A. Duncan war Colonel des terranischen Flottengeheimdienstes - bis man ihn nicht mehr brauchte. Jetzt schlägt er sich mehr schlecht als recht als Privatdetektiv durch. Im 39. Jahrhundert sind die Gegner jedoch keine kleinen Kriminellen, sondern technisch hochgerüstete Verbrecher oder Aliens. Und das Spielfeld ist nicht der Dschungel einer Großstadt, sondern die gesamte Galaxis.

Und wenn man dann noch eine nervende, exzentrische Mutter hat, macht dies das Leben nicht einfacher...

Die Leiche eines Aoree vor der Haustür, eine Spezies, mit der man vor Kurzem noch im Krieg stand, stürzt Duncan in einen Strudel mörderischer Ereignisse. Was zunächst nach einem Racheakt an ihm aussieht, er gilt bei den Aliens als Kriegsverbrecher, stellt sich bald als eine Verschwörung heraus, die nicht nur sein Leben, sondern die Zukunft der ganzen Terranischen Föderation bedroht...

Taschenbuch - 272 Seiten

Mit den begehrten QINDIE-Qualitätssiegel ausgezeichnet!

Über den Autor:

Cliff Allister ist das Pseudonym von Harald Hess. Der Autor lebt seit 2007 in Dahab/Ägypten, wo er zusammen mit seiner Lebensgefährtin eine eigene Tauchschule betreibt. Seit 1986 aktiv, mit Stationen in Jugoslawien, Mallorca, Hurghada, Kenia und in der Karibik, gehört er zu den erfahrendsten Tauchlehrern der deutschen Tauchsportszene.

 Bereits in jungen Jahren (geb. 1957), wurde der Autor durch die legendäre Fernsehserie "Raumpatrouille" und die Abenteuer der Crew der "Orion" um Commander Cliff Allister McLane zum Fan der Science-Fiction. Die Wahl des Pseudonyms, mit Genehmigung der Bavaria-Filmstudios als Rechteinhaber an der Serie, ergab sich also wie von selbst.

 Seit 2014 schreibt Cliff Allister neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit Science-Fiction-Romane. Das erste Buch, "Erbe des Imperiums" war auf Anhieb bei Amazon ein großer Erfolg und stieg innerhalb kurzer Zeit unter die Top 10 der SF-Bestsellerliste.


Das könnte Sie auch interessieren:

 

<-- Mit einem "Klick" auf das Bild gelangen Sie zu den Buchvorstellungen!

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 0