Wäscheknopf Rudi

Kinderbuch, eBook, Wäscheknopf Rudi, kindleunlimited, von Vero KAa, kaufen bei Amazon, Geschenkbuchkiste
  • Autorin:     Vero KAa
  • Genre:        Kinderbuch
  • Formate:   Taschenbuch, eBook,


Kinderbuch, eBook, Wäscheknopf Rudi, kindleunlimited, von Vero KAa, kaufen bei Amazon, Geschenkbuchkiste

 Vorlesegeschichte mit Malbuch

Kurzbeschreibung:

Zwei Genrationen hatten an diesem Schlafzimmer ihre Freude, Doch nun nahm das Übel seinen Lauf. Die Betten wurden abgezogen, die Möbel abgebaut. Rudi hört: Alles kommt zum Sperrmüll! Alles wird weggeschmissen. Rudi war ein wunderschöner Wäscheknopf, und hing ein mal an einem Kopfkissenbezug. Die anderen Köpfe hatte schon lange das Weite gesucht. Doch Rudi sprang eines Tages vom den Bezug ab und rollte unter die Ehebetten in eine Ecke. Hier fristet er sein Dasein einige Jahrzehnte alleine und vergessen in einer Staubwolke. Nun ging das gefährlichen Abenteuer los. Ein Staubsauger erwischte, dann fiel es aus dem Staubsaugerbeutel und rollte direkt vor Pauline ihre Füsse. Pauline hob ihn auf, bewunderte ihn, und nahm in mit nach Hause.

ISBN-13: 978-3737550567

Altersempfehlung: Ab 1 Jahr!

 

Die Autorin über sich selbst:
Ich, Vero KAa, wurde 1945 als Deutsch-Österreicherin geboren, lebte bis April 1955 in der ehemaligen DDR. Als Flüchtlingskind reise ich über Österreich in die Bundesrepublik. Heute bin ich im Schwarzwald zuhause. Beruflich war ich als Finanzbuchhalterin, Kauffrau und Betriebswirtin tätig und bin heute Autorin.

Bedingt durch eine Krankheit habe ich 2008 für mich das Schreiben entdeckt und 2010 mein erstes Buch veröffentlicht – als freie Autorin im Self Publishing. Dabei war deutsch nie mein Lieblingsfach. Dafür gibt es nette Lektorinnen, die meine Zeilen geraderücken.

Heute muss nicht mehr alles so perfekt in meinem Leben sein, aber dafür stimmig. Wir sind alles Menschen und dürfen Fehler machen, auch beim Schreiben, liebe Leser-

Meine Geschichten verfasse ich vorzugsweise aus dem Leben: Erlebt, erzählt, erfunden und aufgeschrieben.

 


Das könnte Sie auch interessieren:

 

<-- Mit einem "Klick" auf das Bild gelangen Sie zu den Buchvorstellungen!





Kommentar schreiben

Kommentare: 0