Please, chat with me!

  • Autorin:     Dorothee Sargon
  • Genre:        Roman
  • Formate:   Taschenbuch, eBook,



Kurzbeschreibung:

Please, chat with me! Bei ihren Touren durchs Internet trifft Katharina auf den Australier Michael, der zunächst penetrant anhänglich wirkt und ihr damit auf die Nerven geht. Woher weiß er von den tief in ihrer Seele schlummernden, dunklen Geheimnissen? Was will dieser Kerl von ihr? Warum belästigt er sie? Facebook-Freundschaft hin oder her, aber was noch? Er gibt nicht auf … Im Chat entwickeln sich lange Gespräche. Michael gibt vor, sich unsterblich in Katharina verliebt zu haben. Beide durchleben eine nicht alltägliche Art von Beziehung, über Tausende von Kilometern hinweg. Katharina wird mit Fragen konfrontiert, mit denen sie sich nie beschäftigt hat. Fragen, die lange Zeit unbeantwortet bleiben, und selektiv auch nie beantwortet werden können...

ISBN-13: 978-1497437456

 

Über die Autorin:

Dorothee Sargon wurde 1942 in Kassel geboren. Nach der Schulzeit lernte sie Bürokauffrau und arbeitete in verschiedenen Firmen als Stenotypistin und Sachbearbeiterin. Ein Jahr ging sie als Au-pair-Mädchen in die USA. Danach war sie im Laufe ihres Berufslebens Sekretärin, Mitinhaberin einer Tankstelle und eines Fahrradgeschäftes, Fachdozentin für Sportmassagen und selbstständige Kosmetikerin. Ihre Vorliebe für Tagebücher und die Zeit, die sie nun als Rentnerin hat, veranlassten sie, diese zu sichten, eigene Erlebnisse in Kurzgeschichten zu fassen und Bücher zu schreiben.




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dorothee Sargon (Donnerstag, 10 März 2016 14:04)

    Vielen Dank für diese schöne Präsentation meines Buches "Please chat with me!"

    Herzliche Grüße
    Dorothee