Der Graf von Palma Nova

eBook, Der graf von Palma Nova, Krimi, von Leo Hefner, kaufen bei Amazon, GeschenkbuchKiste
  • Autor:        Leo Hefner
  • Genre:       Krimi
  • Formate:  eBook



Buchbeschreibung:

Leon Lohner wurde durch den Meineid seiner falschen Freunde und der Nachlässigkeit des Gerichts in Bezug auf die Untersuchung der Mordwaffe zu fast Neun Jahren Gefängnis verurteilt. Nach Verbüßung seiner Strafe flog er zu seinem einzigen noch lebenden Verwandten auf Mallorca, zu Onkel Eddy. Der nun Neunzigjährige vererbte Leon seine Millionen die er für die Rettung der Tochter eines Scheichs bekommen hatte. Nun hatte Leon alle Mittel um gegen die Verräter vor zu gehen, die ihm seine Jugend geraubt hatten. Seine Rache war endgültig.

Für Leser von 16 bis 99 Jahren mit guten Nerven geeignet!

Der Autor über sich selbst:

Hallo, mein Name ist Leo Hefner, ich hatte 30 Jahre lang ein eigenen Herren und Damen Friseursalon mit Cafe`. Als gelernter Saxofonist hatte ich mit sechs Kollegen 12 Jahre lang eine Gruppe, die in den 50-60ziger Jahren im Nordbadischen Raum Tanzmusik spielten.
Danach schrieb und schreibe ich noch Schlagertexte, die ich an Interpreten weiter gebe, wobei ich diese auch komponiere.
Seit ca. 5 Jahren schreibe ich Krimis, Heimat, Schicksals ,Liebesromane und Märchenbücher.

In meiner bewegten Jugendzeit bin ich auf fahrende LKW`s die am Berg herunterschalten mussten,hinten aufgesprungen und bei der nächsten Schaltung wieder ab, aber ohne auch nur ein Mal zu stürzen, auch bin ich schon von einem fahrenden Zug auf freier Strecke abgesprungen, aber da hat es schon blutende Stellen gegeben. Was ich mir einmal vorgenommen hatte, das habe ich auch ausprobiert, auch in Bezug auf das Wildern in fremden Revieren, was den eigentlichen Reiz überhaupt ausmacht, wenn man ein "Schmalreh" einmal aufs Korn genommen hat.


Das könnte Sie auch interessieren:

<-- Mit einem "Klick" auf das Bild gelangen Sie zu den Buchvorstellungen!

 







Kommentar schreiben

Kommentare: 0