Zacki Zack - Band I - IV

  • Autor:       Margareta Schenk
  • Genre:       Kinderbuch
  • Formate:   Taschenbuch



ZackiZack: Das Casting, Ein Kinderbuch von Margareta Schenk, Zacki will Osterhase werden, kaufen bei Amazon, bücher.de, ebook.de, hugendubel, vorgestellt in der Geschenkbuchkiste von Beate Geng

Band I - Das Casting:

Buchbeschreibung:

Die Castingwelle rollt. Jetzt hat sie das Hasenland erreicht.
Zack will Osterhase werden, doch er hat nicht genug Karotten-Schulgeld für die Hasen-Akademie. Da kommt das allererste Hasen-Casting gerade richtig.
Zacks Freunde, die Maus Leonie und das Huhn Mathilde unterstützen ihn.
Wird er es schaffen?

  • Broschiert: 36 Seiten
  • Verlag: Kelebek Verlag (4. August 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3981782739
  • ISBN-13: 978-3981782738
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 17 x 0,2 x 17 cm

 




Band II - Feuer und Eis

Buchbeschreibung:

Ein gemeiner Scherz, das Spiel mit dem Feuer und Freunde, die in der Not zusammenhalten.
Zack lernt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben, auf die man sich verlassen kann.
Doch auf Zack ist auch Verlass. Er lässt niemanden, der in Not geraten ist, im Stich.
Dabei vergisst er nur manchmal, auf sich zu achten und bringt sich damit in Gefahr.

  • Taschenbuch: 36 Seiten
  • Verlag: Kelebek Verlag (26. September 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3981782763
  • ISBN-13: 978-3981782769
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 17 x 0,2 x 17 cm
Download
LESEPROBE
leseprobezack2.odt
Open Office Writer 2.6 MB



Band III - Halloween

Buchbeschreibung:

Ein Geist auf der Stange. Leuchtende Kürbisse. Spukgestalten, die Karotten erbetteln. Gespenster in der Scheune, die Leonie Angst machen. Die kleine Maus sucht bei ihrem Freund Zack einen neuen Schlafplatz.
Doch Leonie schnarcht. Zack kann nicht schlafen. Er beschließt, die Geister zu suchen und zu vertreiben.

  • Taschenbuch: 36 Seiten
  • Verlag: Kelebek Verlag (26. Oktober 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3981782771
  • ISBN-13: 978-3981782776
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 17 x 0,2 x 17 cm



Band IV - Winterabenteuer

 

Buchbeschreibung:

Im Winterwald geht Zack mit Leonie und Mathilde auf Entdeckungsreise. Sie achten nicht auf den Weg und verlaufen sich. Mit Ronald, dem rasenden Eber geht es gerade noch mal gut. Aber für die Nacht brauchen sie einen Schlafplatz. Wer kann ihnen helfen?
Kein Schneemann, aber eine tolle Schneefigur hat Zack mit Mathilde und Leonie zustande gekriegt. Doch eines Tages ist sie weg. Zu allem Überfluss verschwindet Leonie auch noch unter einer dicken Schneemasse. Dass es Lawinen nicht nur in den Bergen gibt, erkennen sie erst, als es fast zu spät ist.

  • Taschenbuch: 36 Seiten
  • Verlag: Kelebek Verlag (14. Februar 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 398178278X
  • ISBN-13: 978-3981782783
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 16,7 x 1 x 17,2 cm



Band V - Ostereierei

 

Buchbeschreibung:

Ein Austausch-Hase sorgt für Aufregung im Hasenland. Erst kommt er nicht rechtzeitig, dann verschwindet er wieder. Und auch beim Eier färben und verstecken - da ist er nur hinderlich. Wie wird das noch enden?
Ein Dieb im Hasenland
Max möchte seine Erfindung den anderen Hasen vorstellen. Aber - sie wird gestohlen. Zusammen mit seinen Freunden sucht Zack nach dem Dieb. Gelingt es ihnen, die kostbare Maschine zu finden und zurückzuholen?
PLUS Bastelanleitung für ein Memo-Spiel

  • Taschenbuch: 36 Seiten
  • Verlag: Kelebek Verlag (5. April 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3981782798
  • ISBN-13: 978-3981782790
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren

Über die Autorin:

Margareta Schenk, geb. 1952 im Saarland, lebt mit ihrer Familie in Bayern. Bereits als Kind erzählte sie ihren Geschwistern ihre erfundenen Geschichten. Später schrieb sie kleine Gedichte über alltägliche Begebenheiten. Die ausgebildete Krankenschwester und Vorsitzende des Vereins „Future for children e.V.“ aus Schrobenhausen, hat eigene Erlebnisse und fantasievolle Ideen in zahlreiche Geschichten und Märchen verwandelt. Sie absolvierte ein Schreibstudium und veröffentlichte schon nach kurzer Zeit ihr erstes Märchenbuch Mias Traum. Die Fortsetzung Mias Abenteuer ließ nicht lange auf sich warten. Kurzgeschichten, Märchen und fantastische Erzählungen sind ihre bevorzugten Genres.

 

Die Bücher sind auch hier erhältlich:



Das könnte Sie auch interessieren:

<-- Mit einem "Klick" auf das Bild gelangen Sie zu den Buchvorstellungen!