Die Braut auf Reisen

Die Braut auf Reisen, ein spannender Fantasyroman von Jenny Beck,  erhältlich bei Amazon, kindelunlimited, vorgestellt in der Geschenkbuchkiste von Beate Geng
  • Autor:        Jenny Beck
  • Genre:       Roman, Fantasy
  • Formate:  Taschenbuch, eBook,


Die Braut auf Reisen, ein spannender Fantasyroman von Jenny Beck,  erhältlich bei Amazon, kindelunlimited, vorgestellt in der Geschenkbuchkiste von Beate Geng

Buchbeschreibung:

Jamys Hochzeit ist bereits zwei Monate her. Eigentlich sollte sie glücklich sein, aber ihr Kinderwunsch und die Tatsache, dass sie einfach nicht schwanger wird, machen sie traurig. Ständig fragt sie sich, warum es nicht klappt. Auch Aleksei gibt ihr darauf keine Antwort.
Leeven begrüßt Angelo als ihren Fahrgast und freundet sich mit ihm an. Nicht zum ersten Mal hat sie das Gefühl, dass ihre Beziehung zu Eddy eigentlich am Ende ist. Aber kann sie den Vater ihres Sohnes so einfach verlassen?
Geh mit den Freundinnen auf eine Reise der Gefühle und sei dabei, wenn Jamy mit Alex auf eine Wunderbare Hochzeitsreise geht.
Erlebe, was bis zur Reise passiert. Wird Leeven bei Eddy bleiben? Und wie geht es mit Aleksei weiter?

  • Taschenbuch: 222 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (22. August 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1535066202
  • ISBN-13: 978-1535066204
  • Größe und/oder Gewicht: 15,2 x 1,3 x 22,9 cm

 

Über die Autorin:

Jenny Beck wurde 1984 in Leipzig geboren. Schon als Kind dachte sie sich gerne Geschichten aus oder schrieb Lieder um. In der Schule schrieb sie am liebsten Aufsätze. Sie träumte davon Autorin zu werden. Da es damals noch nicht so einfach war, wie heute erlernte sie den Beruf der Erzieherin. So konnte sie ihre Fantasie nutzen, um sich Geschichten rund um den Kasper oder zum Erzählen auszudenken. Das Schreiben lies sie jedoch nicht los. Also begann sie vor ihrer Hochzeit, 2010, mit der Geschichte rund um Jamy. Aus Angst vor der Ablehnung und den Kosten, hat sie die Geschichte an keinen Verlag geschickt und einfach nur weiter geschrieben. 2014 nahm sie Kontakt zu einer erfolgreichen Selfpuplisher Autorin auf, die ihr Mut machte die Geschichte von Jamy zu veröffentlichen. Im Dezember 2015 ging Das E-Book von "Die Braut auf Abwegen" online. Im März 2016 erschien dann das dazugehörige Taschenbuch. Im August 2016 erscheint der 2. Teil, der 5 teiligen Buchserie. Das 2. Buch "Die Braut auf Reisen". Es macht ihr einfach Spaß zu schreiben. Sie ist selbst gespannt was für Geschichten sie in den nächsten Jahren selbst noch zu Papier bringt. Kommt mit ihr auf die Reise und entdeckt ihre neuen Bücher.

Durchschnittliche Kundenbewertung:


Das könnte Sie auch interessieren:

 

<-- Mit einem "Klick" auf das Bild gelangen Sie zu den Buchvorstellungen!





Kommentar schreiben

Kommentare: 0