Die Liebe ist kein Wunschkonzert

Die Liebe ist kein Wunschkonzert, Liebesroman ab 12 Jahren von Ivonne K. Wimper, erhältlich als Taschenbuch oder eBook, kaufen bei Amazon, bücher.de, ebook.de, hugendubel u.v.a., vorgestellt in der Geschenkbuchkiste von Beate Geng
  • Autor:       Ivonne K. Wimper
  • Genre:       Liebesroman, Jugendbuch
  • Formate:   Taschenbuch, eBook


Die Liebe ist kein Wunschkonzert, Liebesroman ab 12 Jahren von Ivonne K. Wimper, erhältlich als Taschenbuch oder eBook, kaufen bei Amazon, bücher.de, ebook.de, hugendubel u.v.a., vorgestellt in der Geschenkbuchkiste von Beate Geng

Buchbeschreibung:

„Wer waren denn gleich nochmal 'The Incorrigible 5' ?“ fragte sich Sunny und gab das Stichwort bei Google ein. „'The Incorrigible 5' eine in Europa sehr erfolgreiche Boyband aus Orlando (Florida). Die Band besteht aus Jonathan Parker (16 Jahre), JC McCauley (21 Jahre), Owen Franklin (23 Jahre), Ricardo Damian Decker (23 Jahre) und Steven Peterson (28 Jahre). Die bekanntesten Hits sind ...“ las Sunny, als das Telefon wieder klingelte. Sunny Marie Walker lebt in einer Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets. Ihr Leben ist schrecklich langweilig und normal bis zu dem Tag, an dem sie den mysteriösen Mr. X im Internet kennenlernt. Mit dem ersten persönlichen Treffen stellt er ihr Leben komplett auf den Kopf und ehe Sunny es sich versieht, steckt sie mitten drin in einer Geschichte aus Liebe, Tod und Freundschaft in der auch die Boyband `The Incorrigible 5´ eine große Rolle spielt.

  • Taschenbuch: 428 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (28. September 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3741280615
  • ISBN-13: 978-3741280610
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Die Autorin über sich selbst:

Ich wurde im März 1975 in Bad Pyrmont geboren. Schon in der Grundschule entdeckte ich meine Liebe zum Lesen und Schreiben (meine meistens viel zu langen und manchmal auch unfreiwillig komischen Aufsätze brachten meine Lehrer oft an den Rand der Verzweiflung).

Heute bin ich eine reine Hobbyautorin und schreibe nur aus Spaß am Schreiben. Meine bevorzugte Zeit zum Schreiben ist nachts, wenn alle anderen schlafen.

Ich bin verheiratet und berufstätige Mutter von drei Kindern (zwei Jungen und ein Mädchen).

Mit meinem Mann, meinen Kinder und diversen Haustieren lebe ich am Rand des wunderschönen Lipperlandes in einer verschlafenen Kleinstadt.


Das könnte Sie auch interessieren:

 <-- Mit einem "Klick" auf das Bild gelangen Sie zu den Buchvorstellungen!

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 0