Die Stockwell Pferde

  • Autor:       Vivien Länquis
  • Genre:       Mystery, Erotik, Liebesroman
  • Formate:   eBook



Buchbeschreibung:

Ein kleines Dorf an der deutschen Nordseeküste, hier scheint die Welt in Ordnung zu sein. Die Einwohner sind nordisch gelassen und abgehärtet gegen die weltlichen Einflüsse. Doch das Schicksal der Stockwell-Pferde fegt wie ein Schatten durch die Straßen. Auch wenn der Mythos nur noch für die Touristen aufrechterhalten wird, steckt hinter jeder Legende etwas Wahres.
Melanie war als Kind fasziniert von der Stockwell-Geschichte. Bis sie älter wurde und erkannte, dass es zwar mit Elen Stockwell und seinen Pferden ein schreckliches Ende nahm, der Rest der Erzählungen aber nur erfunden war. Als ihr Leben aus den Fugen gerät, wird sie von ihrem treuen Freund Ikarus eines besseren belehrt.

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 728 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 38 Seiten
  • Verlag: BookRix (2. Januar 2017)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01N20LYOG

Über die Autorin:

Geboren, aufgewachsen und immer noch leben tut die Autorin ihrer Ansicht nach in der schönsten Stadt der Welt: Hamburg. Hier holt sie die Inspirationen die sie braucht um ihre Geschichten im Kopf zu entwickeln.

Als Schulkind schon hat die Autorin gerne Aufsätze verfasst und Interpretationen von Büchern geschrieben. Früh hat sie sich an Geschichten versucht, aber erst im Zeitalter des Internets an eine Veröffentlichung gedacht. Daher versucht sie sich nun in verschiedenen Genres um zu sehen, was ihr am besten liegen könnte.

Da sie nur "Nebenbei" und ihrer Ansicht nach viel zu selten schreiben kann, sieht sie das Autorendasein, wie Motorrad fahren, als teures Hobby.


Das könnte Sie auch interessieren:

 <-- Mit einem "Klick" auf das Bild gelangen Sie zu den Buchvorstellungen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0