Im Sog der Macht

  • Autor:       Vivien Länquis
  • Genre:       Erotik, Liebesroman
  • Formate:   eBook



Buchbeschreibung:

Robert Gälert, der Ehemann der zukünftigen Bürgermeisterin, liebt seine Frau und unterstützt sie in ihrer Karriere, wie es ihm möglich ist. Unbewusst kommt er mit der Machtposition seiner Frau nicht zurecht und sucht sich ein Ventil dafür. Er scheint es gefunden zu haben und fühlt sich in Sicherheit.

Immer tiefer gerät er dabei in den Sog der Macht. Robert ist süchtig nach dem einzigartigen, berauschenden Gefühl. Mit einer Leichtigkeit und wie selbstverständlich holt Robert sich, was er braucht, ohne wirklich bewusst zu sein, was er damit anrichtet. Er ist der Macht verfallen, die er über die Frauen zu haben scheint. Bis er an die Falsche gerät.

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 659 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 41 Seiten
  • Verlag: BookRix (3. Februar 2017)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01MZFKLPM

 

Über die Autorin:

Geboren, aufgewachsen und immer noch leben tut die Autorin in ihrer Ansicht nach in der schönsten Stadt der Welt: Hamburg. Hier holt sie die Inspirationen die sie braucht um ihre Geschichten im Kopf zu entwickeln.

Als Schulkind schon hat die Autorin gerne Aufsätze verfasst und Interpretationen von Büchern geschrieben. Früh hat sie sich an Geschichten versucht, aber erst im Zeitalter des Internets an eine Veröffentlichung gedacht. Daher versucht sie sich nun in verschiedene Genre um zu sehen, was ihr am Besten liegen könnte.

Da sie nur "Nebenbei" und ihrer Ansicht nach viel zu selten schreiben kann, sieht sie das Autorendasein, wie Motorrad fahren, als teures Hobby.


Das könnte Sie auch interessieren:

 <-- Mit einem "Klick" auf das Bild gelangen Sie zu den Buchvorstellungen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0