Autoren-Interviews



Hier möchte ich Euch einige Autoren etwas näher vorstellen. Klickt einfach auf das jeweilige Bild und Ihr gelangt zum Interview Eures ausgesuchten Autors. Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Freude daran wie ich!


"Die Ragnor-Saga" - Eine Fantasy-Saga in 10 Bänden

Mein Interview mit dem Autor Jürgen Friemel

Hier geht es zum Interview !



"Die Fabiansuppe" - "Die Laubbläserkriege"

Mein Interview mit dem Autor Uwe Janning

Uwe Janning, Jahrgang 1969, lebt im westfälischen Rheine, weil Manhattan zu teuer ist. In den dunklen Jahren des Schröderregimes studierte er Wirtschaft und Psychologie - fast bis zum Abschluss! Für die meisten ist er heute ein Rätsel mit abgetragenen Schuhen und finanziellen Verhältnissen, die man nur mit viel Sinn für schwarzen Humor als sozialkritischen Witz auslegen könnte.
Immerhin: Nach den vielen entbehrungsreichen Lehr- und Wanderjahren fand er heraus, was er will, was er kann und wofür er wirklich in diesem Leben steht: Schreiben, Studiengänge abbrechen und Beziehungen an die Wand fahren.

Hier geht es zum Interview !



Jonathan Simpson - Die "Anselmo-Trilogie"

Mein Interview mit dem Autor Udo Kübler

Udo Kübler wurde 1951 in Heidelberg geboren.
Im Hauptberuf ist er Inhaber und CEO einer Werbeagentur mit mehr als 30 festangestellten Mitarbeitern, in unmittelbarer Nähe von Frankfurt / M. In seiner Freizeit schreibt er seit vielen Jahren Geschichten und Erzählungen.

Hier geht es zum Interview !