Jonathan Simpson - Die Dinge des Lebens

2. Teil der "ANSELMO-TRILOGIE"

  • Autor:       Udo Kübler
  • Genre:       Fantasy, ScienceFiction, Abenteuer
  • Formate:   eBook, Taschenbuch

 

Buchbeschreibung:

Jonathan Simpson diesmal als unentschlossener Autor, der sich darauf einließ im Auftrag eines obskuren Instituts eine ominöse Trilogie zu schreiben, von der niemand weiß wovon sie eigentlich handeln soll. Doch als eines Tages diese geheimnisvolle, rothaarige Frau mit dieser ausgeprägten Körpersprache vor der Tür steht, die so unglaublich sexy auf ihn wirkt und von der er nie weiß was er von ihr halten soll, schlägt sein Leben Purzelbäume.
Dann taucht auch noch Zimmermann auf, der hinter einer Sache herjagt, die auf unerklärliche Weise mit einer Tür am Grunde eines U-Boot Schachts in Zusammenhang steht.
Eine Geschichte vor der Kulisse des Nordens von Mallorca, wie wir alle es noch aus den Neunzigern des vorigen Jahrhunderts zu kennen glauben. Eine Kulisse, durch die der Protagonist eher taumelt und stolpert. Trunken von Herzschmerz und zu viel Alkohol. Benommen und verwirrt von überraschenden Abgründen und überwältigendem Hochgefühl.
Und in einem nicht allzu weit entfernten Paralleluniversum tritt derweil das SPIEL in seine entscheidende Phase…

 


Hier ein paar Auszüge der Bewertungen ...