Schwerkraft

  • Autor:       Udo Kübler
  • Genre:       Belletristik, Kurzgeschichte
  • Formate:   eBook

 

 

Buchbeschreibung:

In der Bar des kleinen Fracht-Raumhafens von Pto. Alcúdia, gleich neben der Albufera, geht es wegen der Schwerkraft mächtig hoch her. In erster Linie vertritt Jonathan Simpson die nicht ganz ungeteilte Meinung, dass diese Schwerkraft dem Busen Philomenas durchaus gut tut – weil dadurch deutlich wird, dass Philomena zwar ein Cyborg ist, ihr Busen aber echt. In zweiter Linie warten alle Anwesenden, ob die Schwerkraft es speziell Philomenas rechtem Busen ermöglicht, sich mal eben durch den weiten Armausschnitt ihres Tank-Tops einen Weg an der frischen Luft zu bahnen. Und dann steht eben auch noch die ungeklärte Frage im Raum, warum eigentlich Hummeln trotzdem fliegen können – obwohl das ja physikalisch gar nicht funktionieren dürfte …

Mit dieser seiner ersten Novelle, legt Udo Kübler, der Meister des hintersinnigen Humors, ein weiteres Zeugnis dafür ab, dass nichts, aber auch wirklich gar nichts so weit auseinander liegt, dass man nicht eine Brücke dahin schlagen könnte. Vorausgesetzt man hat die Kühnheit es auch wirklich zu wollen …

 

Eine Jonathan Simpson-Novelle!